Lierac 2018-02-15T13:11:54+00:00

Kosmetik

Lierac LABORATOIRES PARIS

Die Laboratoires LIERAC entwickeln wissenschaftlich fundierte Dermo-Kosmetik. Als Vorreiter der Aktiven Phytokosmetik kombiniert LIERAC die wirksamsten Aktivstoffe der Pflanzen mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Zudem bieten die LIERAC Produkte einen maximalen Anwendungskomfort.

„Schönheit kennt kein Alter“. Nach diesem Leitsatz entwickeln die Laboratoires LIERAC seit 1975 Kosmetik mit einer ausgewisenen Anti.Age Kompetenz.

Von einem Arzt für ästhetische Medizinn gegründet, konnten die Laboratoires LIERAC schon damals innovativer Phytokosmetik überzeugen und haben seitdem eine Vorreiterrolle.

Von Beginn an ist die Philosophie der Laboratoires LIERAC die „HYbrid -Kosmetik“. Das Beste aus der Wissenschaft tritt in eine einzigartige Synergie mit den erlesensten Aktivstoffen der Natur.

Das Ergebnis sind Produkte mit höchster Wirksamkeit und sinnlichen Texturen für ein besonderes Anwendungserlebnis.